Twilight wie es weiter geht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wie geht es weiter nach dem die Volturi gehen? Können die Cullens und die Wölfe nun in Frieden leben? Findet es doch raus...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Team wird gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Volturi
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Team wird gesucht Empty
BeitragThema: Das Team wird gesucht   Das Team wird gesucht Icon_minitimeMi Mai 18, 2016 10:02 am

Ja ich weiß komischer Titel, aber es ist wahr.
Hier im Forum wird ab jetzt dringend ein Team gesucht und zwar suche ich für das Team:
2 Weitere Volturi
Diese werde ich jedoch nicht wählen weil der User jetzt zuerst angemeldet war, nein ich entscheide das durch eine Bewerbung, die ihr verfassen müsst. Sollte sie mir gefallen nehme ich euch ins Team auf.
Es werden vier Wachen gesucht, diese sind dann dafür zuständig den Chat zu überwachen (Chat-Mods^^)

Falls ihr an einem dieser beiden Dinge Interesse habt, schreibt mir eine schöne Bewerbung, am besten solltet ihr da hinein schreiben:
-Warum ihr den Rang wollt
-Könnt ihr mit HTML arbeiten?
Die zwei Dinge will ich aufjedenfall in der Bewerbung haben, den Rest solltet ihr so schreiben wie ihr wollt, ich will nicht nur einfach drei Sätze haben, lasst euch was einfallen.

LG
Leah
Nach oben Nach unten
https://twilightbiszumtage.forenverzeichnis.com
Elena Silverstone
Volturi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Das Team wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: Das Team wird gesucht   Das Team wird gesucht Icon_minitimeSo Mai 29, 2016 6:25 pm

Hallo Blacky ^^
Leider kann ich keine PNs verschicken, wegen den externen
Links. Vielleicht könntest du das noch umändern? ^^"
Ich wollte mich nämlich für einen Posten bewerben.

Nach oben Nach unten
http://www-herz-der-krieger.forumfrei.de
Admin
Volturi
Admin


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Team wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: Das Team wird gesucht   Das Team wird gesucht Icon_minitimeSo Mai 29, 2016 7:15 pm

Was genau meinst du? Ich bin gerade leicht verwirrt ^^
Nach oben Nach unten
https://twilightbiszumtage.forenverzeichnis.com
Elena Silverstone
Volturi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland <3

Das Team wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: Das Team wird gesucht   Das Team wird gesucht Icon_minitimeSo Mai 29, 2016 7:16 pm

Wenn man irgenetwas mit HTML oder BBCode angeben will, funktioniert
das nicht. Neue Mitglieder dürfen das erst nach 7 Tagen, man kann das
aber austellen ^^
Nach oben Nach unten
http://www-herz-der-krieger.forumfrei.de
Gesponserte Inhalte





Das Team wird gesucht Empty
BeitragThema: Re: Das Team wird gesucht   Das Team wird gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Team wird gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight wie es weiter geht :: Willkommen :: Ankündigungen-
Gehe zu: